Saisonende 2017

Für die Saison 2017 werden wir keine Kurse mehr anbieten. Grund für diese Entscheidung sind wetterbedingte Verschiebungen von Kursen, die in den kommenden Wochen noch stattfinden und der Tatsache, dass Einsteigerkurse bei Dunkelheit sich immer wieder als nicht ideal erweisen. Das Erlernen vom Zusammenbau verschiedener Montagen bei Dunkelheit und mit kalten Fingern ist eben nicht der beste Einstieg in die Angelei, sondern setzt schon ein paar Grundfertigkeiten voraus.

Daher werden wir neue Anfragen erst wieder für die Saison 2018 planen können. Wann diese beginnt, wird der Winter zeigen.

Bis dahin werden wir noch das eine oder andere Mal die Rute selbst in die Hand nehmen und die Fische ärgern.

Wir wünschen eine angenehme Wintersaison und freuen uns auf Kursanfragen 2018.

"Petri Heil"