Fishing Masters Show 2019

Die Fishing Masters Show ist die großte Outdoor Angemesse deutschlands. Dieses Jahr findet sie vom 21. - 22. Juni im Stralsunder Hafen statt.

Thomas und Malte beim Kochen mit Jörg Strehlow auf der Fishing Masters Show 2018. Foto: O. Lindner (DAFV)

Die Messe bietet ein reichhaltiges Programm. Bekannte Angler zeigen ihre Kunst und versuchen Fische zu fangen, es gibt eine Messehalle, in der Gerätehändler ihre Waren zum Verkauf anbieten und ein großes Bühnenprogramm rundet die Sache ab. Die Zielfischer sind am Stand des Deutschen Angelfischerverbands dabei, informieren über die Arbeit des Verbands und werden wieder vor Ort in Kochshows ein paar Fische zubereiten. Wer will, kann uns besuchen. Der Eintritt ist frei, die Gespräche kostenlos, aber ein Besuch bestimmt nicht umsonst.